WE LOVE TO DANCE

Wir suchen motivierte und engagierte Mitarbeiter für unser Helfer Team, die sich bei allen IDCFs um den Einlass und Empfang kümmern.

Du möchtest in einem dynamischen Team beim IDCF arbeiten und bist selber ein Teamplayer? Spaß haben und gleichzeitig deine Leidenschaft für den Tanz ausleben können? Du möchtest mit uns sicherstellen, dass sich unsere Teilnehmer bei uns wohl fühlen? Dann bist Du bei uns richtig. Erlebe unvergessliche Momente und werde ein Teil unserer großen Tanzgemeinschaft.

Bewerbe dich jetzt als Helfer beim IDCF.

Es macht so sehr Spaß beim IDCF als Helfer mit dabei zu sein. Man ist voll in einer Tanzfamilie mit super netten Menschen. Ich bin schon viele Jahre mit dabei und freue mich immer jedes Jahr darauf. Man engagiert sich mit den anderen und hilft allen Teilnehmern sich wohl zu fühlen.

Ronja Hamann

IDCF Helferin

Ich bin Helferin beim IDCF weil ich es sehr aufregend finde, das Dance Camp vor und hinter den Kulissen zu erleben und weil es mir die Möglichkeit gibt, mit vielen interessanten Menschen in Kontakt zu treten, die dieselbe Leidenschaft teilen!

Vika Heidukova

IDCF Helferin