Wir freuen uns auf dich

SEI EIN TEIL UNSERES HELFER TEAMS!

Wir suchen Helfer für das IDCF Stuttgart vom 04.-07.04.2024 die Spaß daran haben, in einem tollen Team zu arbeiten. Um dich online als Helfer zu registrieren fülle unten die Felder aus. Anschließend lade dir die 3 PDF Dokumente herunter. Weiter unten siehst Du den Stundenplan. Bitte markiere alle Kurse, die Du vorhast zu besuchen (Änderungen vor Ort jederzeit möglich). Bitte beachte unten den angezeigten Preis nicht, da unsere Helfer die Kurse natürlch nicht bezahlen müssen. Wir können aber aus technischen Gründen den Preis nicht ausblenden. Wenn Du Fragen hast melde dich gerne jederzeit bei uns unter: info@la-events.de

Lade dir bitte alle 3 PDF Bewerbungsunterlagen für das IDCF Stuttgart 2024 hier herunter und sende es uns per Mail oder auf dem Postweg zurück. 

Filter nach Level:

Übernachtung gewünscht


Frühstück gewünscht