EVENTS

PARTYBOOT AUSFLUG FÜR ALLE IDCF KONSTANZ TEILNEHMER UND DEREN GÄSTE

Partyboot Ausflug 09.09.23  um 19:30-21:30

Partyboot Ausflug Konstanz für alle Teilnehmer des International Dance Camp Festival Konstanz und deren Gäste.
Datum: 09. September 2023
Uhrzeit: 19:30-21:30 Uhr
Ihr möchtet zu unserem Partyboot Ausflug mitkommen?
1. Alle Teilnehmer die sich für 3 Tage beim IDCF Konstanz anmelden bekommen diesen Ausflug von uns als Geschenk kostenlos und müssen nichts weiter tun als sich regulär für 3 Tage anzumelden.
2. Teilnehmer die sich für einen oder zwei Tage anmelden zahlen einen Unkostenbeitrag von 20,00 Euro. Ihr könnt auch Freunde auf unser Partyboot mitnehmen die nicht am Dance Camp teilnehmen.  Diese zahlen einen Unkostenbeitrag von 25,00 Euro. 
3. Als verbindliche Anmeldung für diesen Ausflug gilt Eure Mail an uns mit dem Text:
Hiermit melde ich mich zum Partyboot Ausflug Konstanz verbindlich an. Ich habe die Bedingungen über das stattfinden des Partyboot Ausfluges gelesen und akzeptiere diese.
Die Mail schreibt ihr bitte an: info@la-events.de

4. Bei Stattfinden des Ausfluges müssen sich alle Teilnehmer pünktlich um 19:15 an der Anlegestelle des Hafens Konstanz einfinden. Wenn Teilnehmer zu spät kommen kann das Schiff nicht warten da wir nur eine begrenzte Zeit von 2 Stunden haben. Sollte ein Teilnehmer zu spät kommen und wir bereits mit dem Schiff losgefahren sein, gibt es bei Teilnehmern, die den Unkostenbeitrag bezahlt haben, keinen Anspruch auf Rückerstattung. Die Teilnehmer, die sich für 3 Tage zum IDCF Konstanz angemeldet haben und diesen Ausflug von uns geschenkt bekommen, haben ebenfalls keinen Anspruch auf jegliche Rückerstattung.
5. Der Ausflug beinhaltet die Fahrt auf dem Schiff mit DJ & cooler Musik jedoch ohne Getränke oder Snacks. Diese können an Bord an der Bar gekauft werden.

Unter welchen Bedingungen kann dieser Partyboot Ausflug stattfinden.
1. Das International Dance Camp Festival Konstanz 2023 muss stattfinden bzw. darf nicht abgesagt werden.
2. Es müssen mindestens 50 Personen teilnehmen. Dabei ist es egal, ob es die Teilnehmer sind die den Ausflug aufgrund ihrer 3 Tagesanmeldung geschenkt bekommen oder die Teilnehmer, die einen Unkostenbeitrag zahlen. Insgesamt müssen es mindestens 50 Personen sein.
3. Alle Anmeldungen für diesen Ausflug müssen uns bis zum 30. Juli 2023 vorliegen.
4. Das Wetter muss mitspielen. Sollte der Kapitän des Schiffes aufgrund der schlechten Wetterlage entscheiden die Fahrt nicht zu machen, so kann der Ausflug nicht stattfinden. In diesem Fall erhalten die Teilnehmer, die ihren Unkostenbeitrag bezahlt haben, ihr Geld für den Ausflug zurück. Für alle anderen Teilnehmer, die den Ausflug aufgrund ihrer 3 Tagesanmeldung geschenkt bekommen, besteht kein Anspruch auf Rückerstattung da diese für den Ausflug nichts bezahlen mussten.
5. In diesem Fall werden wir uns spontan eine alternative für eine Party in Konstanz in der Innenstadt überlegen.
Wir bitten Euch für diese Regelungen um Verständnis und möchten Euch den Hintergrund kurz erklären: Wir mieten für Euch exklusiv ein großes Schiff mit Platz für über 120 Personen an. Die Schiffswerft verlangt von uns bis zum 30. Juli eine verbindliche Buchung des Schiffes.