Yassine Barbouchi

Yassine Barbouchi

Yassine Barbouchi alias Yes’in kommt aus Haguenau/Frankreich, er unterrichtet in Strasbourg, und Freiburg seit über 15 Jahren sämtliche Varianten des HipHop. Als B-Boy war er bei zahlreichen großen Wettbewerben erfolgreich, etwa bei Juste Debout 2007, World of Dance Netherlands 2013, World of Dance Belgium 2014 und bei der UDO Europe 2014 in Kalkar mit seiner „Stand Up Crew“. Bei der Qualifikation für die HipHop-Weltmeisterschaft in Las Vegas kam er unter die Top 16. Seit mehreren Jahren ist Yes‘in regelmäßig Gast in den großen, bekannten Tanzstudios in L. A. (Millenium Dance Complex, Debbie Reynolds Dance Studio, Movement Livestyle), um seine Technik zu perfektionieren und die neuesten Trends für seine Schüler mitzunehmen. Regelmäßig sitzt Yes‘in bei internationalen Battles in Belgien, Deutschland, Luxemburg oder der Schweiz in der Jury. Oder er gewinnt sie selbst!